Mit Sia Korthaus und Ariane Baumgartner

Ein musikalisches Jubiläumsprogramm

Sia Korthaus feiert 20 Jahre Solokabarett und macht sich und anderen ein Geschenk. Wenn Zuschauer und Presse ständig erwähnen, dass man eine ausdrucksstarke Gesangsstimme hat und doch bitte mehr singen sollte, ist es endlich an der Zeit, eine CD zu produzieren und ein musikalisches Programm auf die Beine zu stellen.
Und so hat sich Sia Korthaus mit der kongenialen Sängerin und Pianistin Ariane Baumgartner zusammengetan. Ariane weiß genau, Sias Liedtexte musikalisch zu transportieren.
So ist ein Programm entstanden, in dem man heult vor Lachen und weint vor Rührung: Rockige Balladen, soulige Chansons mit intelligenten Texten, in denen sich jeder wiederfindet.
Sia möchte in diesem Programm den Schwerpunkt auf die Musik verlagern, aber keine Sorge: ihre Kabarettfans kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten. Es ist nicht Schluss mit lustig! Im Gegenteil: Sia Korthaus zeigt noch mehr Facetten.

Veröffentlicht am 08.12.2017

Schießt euch auf den Mond

Veröffentlicht am 02.03.2017

Komm ganz nah und halt die Klappe

Das neueste Video zur aktuellen CD "Komm ganz nah" von Sia Korthaus.

Noch mehr erfahren?

„Det kiek ick mir ma an. Kommste mit?“